Ein Interview mit Benedikt Götzfried - Topwater-Guiding

1. Welche besonderen Services bietest Du  an?

Ich biete ausschließlich Topwater-Guidings an, sprich die spektakulärste Methode des Spinnfischens. Gefischt wird mit allem was an der Oberfläche läuft und Fische fängt. Zusatzservices wie Übernachtungssuche, Tageskarten kauf, Bootsbenutzung und Leihgerät hab ich auch anzubieten.


2. Welche Fischarten werden guided?

Fischarten, alles was an der Oberfläche Raubt. Von der Forelle über Döbel, Rapfen, Barsche bis hin zum Hecht.


3. Was ist der besondere Reiz an der Gegend, in welcher Du Deinen Service anbietest?

Der besondere Reiz des Allgäus ist die einzigartige Landschaft, die Grünen Wiesen und die Berge im am Horizont. Es gibt zusätzlich noch Flecken die mit unberührter Natur und Einsamkeit aufwarten, was ja in Deutschland nicht so einfach zu finden ist.

 

Kontakt: Benedikt Götzfried - Topwater-Guiding

Der Kontakt-Link zu Benedikt Götzfried - Topwater-Guiding

Video 1 von Topwater-Guiding

Video 2 von Topwater-Guiding

Video 3 von Topwater-Guiding